Startseite
Unsere Wagen
Alles für Kinder
Impressionen
Die Umgebung
Ausflugstipps
Aktuelles
Gästebuch
Preise
Kontakt
Anfahrt
Impressum
Kreativität und Presse
   
 



Große und kleine Künstler malen unser Wagendorf

Die außergewöhnlichen Unterkünfte inspirieren Groß und Klein -
lassen Sie sich inspirieren von den tollen Bildern die im Laufe der Zeit entstanden sind...



 Blick ins
 Wagendorf
 von dem
 Kandeler
 Künstler
 M. Ohler
 (2012)


  unser
  Wagendorf
  (MaK 2010)


  der Wagen
  "Moritz"
  (MaK 2013)


Zeichnungen aus unseren Gästebüchern:  

Einige kleine und große Künstler haben sich beim Eintragen in unser Gästebuch ganz viel Mühe gegeben, weshalb wir ein paar gemalte Kunstwerke herauskopiert haben.
Aus datenschutztechnischen Gründen haben wir allerdings keine Namen dazugeschrieben.

An dieser Stelle aber ein ganz ganz herzliches Dankeschön an die vielen Gäste, die so viel Nettes  in die Gästebücher geschrieben und sie ganz individuell gestaltet haben!!!
Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.










weitere sollen folgen... :o)





Virtueller Rundgang durch unser Wagendorf


..... unter dem Link

        
http://bauwagen.online-tour.eu

können Sie einen virtuellen Rundgang durch unser Wagendorf machen. Einfach klicken.


An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Christian Simonis
(www.3d-vision.info)
bedanken, der während eines Kurzurlaubes in unserem Wagendorf diese tollen Aufnahmen gemacht und uns damit überrascht hat. :o)


     ..... Blick ins Wagendorf .....



Das schreibt die Presse: Berichte in der Tageszeitung "Die Rheinpfalz"


Bereits 2010 wurde über das "Kleine Wagendorf" in der Rubrik "Ungewöhnliche Ferienwohnungen" berichtet- daraufhin brachte auch ein Radiosender einen kurzen Beitrag über die außergewöhnlichen Unterkünfte.

In der Serie des Marktplatz regional ("Rheinpfalz"):  "Aufgemacht und reingeschaut"  waren wir im April 2013 nun zum zweiten Mal in der Zeitung... 




Rheinpfalz September 2010



 Mittwoch,
 10. April
 2013